Special-Flower-Pirates-Mutant-Boyz

feucht fröhliche rosa Piraten-Truppe

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Bewerbungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbungsthread   25.02.11 0:59

>>Hier<<

oder in diesen Thread.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbungsthread   24.03.11 14:09

Unser Squad Leader hat ma etwas hinter den Kulissen gearbeitet..... un wir werden , is noch nich 100% sicher aber sieht gut aus , wohl bald wieder jemanden zum Probemonat haben !!

Es geht um erag von den Black Rain er hat mit Gnar, Blood un co. [Black-Strike] verlassen . Desshalb kann Mumpi auch seine Aktivität un Stärke ganz gut einschätzen. Un Mumpi weiß das ich bei Neuzugängen für verstärkungen bin un nich für AufbauChar´s !! Deswegen habe ich eingutes Gefühl.

Er is lvl 41 un hatt etwa 560k Ruf. Un hatt seit seinem Eintritt bei den Black Rain 236733 TR geholt , das in etwa im Bereich von Mumpitz, Blood un Elfe liegt, seit sie bei uns sin. Von dr Seite her sieht es auf jeden Fall nach ner verstärkung aus .

Aber das , un ob er Meschlich ins team passt wird der Probemonat zeigen !! Wie immer wird nach Ablauf des Monats das Team Abstimmen !!

Aber warten mer erstmal ab ob es auch entgültig dazu kommt , aber sieht gut aus !!
Un dann dauert es auf jeden Fall noch eine Woche , da er noch bei BR is ....

Eine Frage noch Mumpitz oder Bitte , klären wie es dazu kommt un wie sein Team das sieht , möchte kein Böses Blut . Nich das de ihn nur mit unserer Schlüppersamlmung und unmoralischen Angeboten abgeworben hast .... un er eientlich da bleiben wollte Laughing
Nach oben Nach unten
BloodDuester
Schlüpper Soldat
Schlüpper Soldat

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Bewerbungsthread   24.03.11 18:17

das klingt do gut...wie mumpi schon in der SB sagte, bekomm i dann wieder meine semmeln und muss die nich mehr den enten vom teich klauen, das tut langsam weh wenn die dir immer in de hand schnappen^^

erag passt, is nen ganz entspannter zeitgenosse Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbungsthread   25.03.11 12:38

Eigentlich kam die Frage, ob er zu uns kommen kann, von seiner Seite aus. Aber ich denke schon, dass das passt. Black Rain wurde ja jetzt von Shroudi, Spektra und uebersoldat verlassen. Da geht leider nicht mehr viel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbungsthread   

Nach oben Nach unten

Bewerbungsthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Special-Flower-Pirates-Mutant-Boyz :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: